Hallo,
ich habe mich bei google dumm und dæmlich gesucht und nichts gutes gefunden. Dieser Chat hier sieht am ehesten aus wie das was ich suche, allerdings muessten dafuer noch einige Ænderungen vorgenommen werden.
Dazu fehlt mir allerdings Zeit, Wissen und Geduld, deshalb meine Frage ... nehmt ihr auch Auftragsarbeiten gegen Entgelt an?
Ich habe auf
www.gayvenner.dk einen Chat von tufat.com integriert und muss zugeben ... ich hasse ihn

Im Supportforum von VLDPersonals verstehen die Leute nicht warum ich keinen Flashchat møchte und kønnen mir nicht wirklich weiterhelfen. Auch wegen der Sprachbarriere. Mein English ist grottenschlecht.
Ich habe ein paar Bilder gemacht wie ich mir vorstelle wie der Chat aussehen kønnte und welche Funktionen er bieten sollte. Euer Chat sieht zumindest auf den ersten Blick am ehesten so aus als kønnte man ihn fuer meine Zwecke aus,- umbauen.
Kurze Vorstellung der Funktionen:
Mit der Maus ueber einen Benutzernamen und es erscheint das Profilbild, der Name etc. (hoffe Ajax kann soetwas?). Auf den Namen klicken und man kommt auf das Profil des Nutzers.
User kønnen privatnachrichten schicken.
User duerfen keine neuen Ræume erøffnen.
Der chat benøtigt ca. 10 verschiedene Ræume.
User kønnen andere User blockieren und sehen somit deren Chatnachrichten nicht mehr.
Volle Integration in das System von VLDPersonals.com
Wære schøn, wenn ihr Auftragsarbeiten annehmt. Bezahlung ueber Paypal.
MfG
Holger